Suchst Du etwas?
Beiträge der Kategorie

Inspi­ra­tion

Nach­haltig reisen in Nepal

Autorin
Nachhaltig Reisen in Nepal Pokhara

Nepal will künftig wesent­lich mehr Gäste emp­fangen als bisher. Das ist grund­le­gend für das Wirt­schafts­wachstum des Ent­wick­lungs­landes, bringt aber auch Pro­bleme mit sich. Nach­hal­tiger Tou­rismus ist des­halb in Nepal beson­ders wichtig – und Rei­sende können ihren Teil dazu bei­tragen. Hier kommen ein paar Tipps. Wei­ter­lesen …

Will­kommen auf Flügge!

fluegge-blog.de

Hi, ich bin Susanne, Journalistin und Reisende. Ich liebe Geschichten vom Reisen und Auswandern (auch allein!). Zurzeit lebe ich in Kathmandu, Nepal. Mehr über mich erfährst Du hier.

flügge per E-Mail abon­nieren

* Mit einem Abo stimmst Du der Speicherung Deiner Daten zu (siehe Datenschutzerklärung).

Flügge bei Facebook

Flügge im Netz

Check Our FeedVisit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube

Flügge für Flüchtlinge

Mit einem Klick landest Du bei meinem Artikel über die Insel Kos, auf der im August 2015 täglich etwa 500 Flüchtlinge strandeten.

Flügge auf Reisedepeschen.de

Autorenseite Reisedepeschen